PHELI - EINE RANDALE-ÄRA GEHT ZU ENDE

Ophelia

September 2013 bis September 2015


In unendlich großer Trauer über den Verlust unserer geliebten Pheli,

ohne die nichts mehr so sein wird wie es einmal war.


Mit deinem unvergleichlichen Wesen wirst du stets einen Platz in vielen Herzen haben

und meines wird immer bei dir sein.


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Vivien (Dienstag, 29 September 2015 12:21)

    Mein herzliches Beileid... Ich warte ja schon länger auf einen neuen Eintrag, aber mit so einem hätte ich nicht gerechnet :(

  • #2

    Dine (Sonntag, 01 November 2015 20:59)

    Oh Pheli, mein kleines Patenplüsch, ich lese es erst jetzt... Ich hoffe du bist gut im RBL angekommen.
    Tröstliche Knuddler an deine KG.

  • #3

    sous vetement calvin klein (Montag, 05 September 2016 05:07)

    Really the blogging is spreading its wings quickly.

  • #4

    nike air max thea pas cher (Montag, 05 September 2016 05:07)

    Actually your creative writing abilities has inspired me to get my own blog now.