DIE UNENDLICHE GESCHICHTE: DER AUSLAUF

Für maximalen Durchblick: Unser Hamsterauslauf wird aus ein paar ausgedienten Plexiglasplatten gebaut. 

Da unser Nesthäkchen immer mehr zum Randale-Tier mutiert, wird es auch für ihn Zeit abends ein paar Runden im Auslauf zu drehen. Damit die anderen aber nichts von ihrer Auslaufzeit an den kleinen Rufus abtreten müssen, haben wir kurzerhand einen zweiten kleinen Auslauf aufgebaut.

 

Der große Auslauf mit 150x100cm ist weiterhin Paulchen und Pheli vorbehalten, die trotz ihres Alters noch auf ihren täglichen Auslauf besteht.

 

Milka, sowie die Zwerge Däumelinchen und Flöckchen waren noch nie die großartigen Auslauf-Fans und passen daher. 

 

Somit hat unser kleiner Fussel den Auslauf mit rund 120x80cm ganz für sich alleine und kann direkt vom Gehege hineinklettern. Das passiert derzeit ausschließlich unter Aufsicht, sprich es ist kein permanenter Dauerauslauf. 

 

Rufus hat bereits seine ersten Runden gedreht und scheint mit der neuen Aufteilung sehr zufrieden zu sein.

Unser "großer" Auslauf mit 150x100cm wird derzeit von Pheli und Paulchen genutzt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0