GESTATTEN, RUFUS VON FEDERFLAUSCH

Da unser Rufus leider eine kleine Nachteule ist, haben wir schon lange nicht mehr die Möglichkeit gehabt euch zu zeigen, was für ein niedlicher Flauscheball aus ihm geworden ist. Derzeit ist das Plüschfell noch im Wachstum und scheint noch nicht recht zu wissen, wo es hin soll - die Fransen hinter den Ohren stehen ihm ähnlich wie die Popoflusen ab.


Aber gut Ding will schließlich auch hier Weile haben! Unser stattlicher Hamsterbub bringt inzwischen stolze 135g auf die Waage und ist unwahrscheinlich neugierig.

Rufus ganz aufgeregt - er war gerade das erste Mal im Auslauf :-) Doch es hat nicht lange gedauert, da kam er wieder angewuselt und hat in waschechter Plüschkugelmanier an der Scheibe randaliert. Minosch und Tino wären stolz auf den Kleinen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Dine (Sonntag, 01 November 2015 21:01)

    Ohhh, schwärm... So ein hübscher Flauschi : )

  • #2

    http://www.topreplicabagsale.com (Samstag, 03 Dezember 2016 07:39)

    I am very happy I found such useful and informative blog.

  • #3

    cheap nike trainers (Samstag, 03 Dezember 2016 07:40)

    It is great to see this blog. Thank you for sharing this.

  • #4

    replica watches (Samstag, 13 Mai 2017 10:23)

    great