PAULCHEN WIRD EIN PAUL

Auch unser lieber Plüschpaulchen möchte sich mal wieder etwas zeigen. Inzwischen ist er richtig groß geworden und für einen Hamsterbuben recht stämmig. Seine Aufstehzeiten haben sich glücklicherweise nach vorne verlegt, so kann er brav auf seinen abendlichen Auslauf bestehen.


Sofern es aus dem Gehege IN den Auslauf geht, ist Paul schnell zur Stelle und kein Umweg zu groß. Geht es jedoch in die andere Richtung zurück, beginnt die tägliche Diskussion: "Paulchen will noch nicht wieder zurück! Nur noch ein klitzekleines Bisschen!"

Paul ist wie ein typischer Plüschkugelbub so ist: Von Kernchen nur selten beeindruckt und die Hand ist auch nur spannend, wenn sie einen in den Auslauf befördert. Wir üben in letzter Zeit verstärkt, dass wir uns zu ihm in den Auslauf dazusetzen, aber so ganz geheuer ist ihm das nicht. Dafür ist am jeweils nächsten Tag die Hand umso spannender. Für irgendwas muss die doch noch gut sein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lollo (Sonntag, 07 Juni 2015 14:15)

    Patenplüschpaulchenpaul! <3
    Wie schwer ist denn das süße Ding inzwischen?