ES RASCHELT IM KARTON

Flöckchen hat es auch gehört und sammelt schnell die letzten Vorräte aus dem Streu zusammen. Und das obwohl jetzt eigentlich noch gar keine Hamsterzeit ist! Flöckchen hat für sich beschlossen, dass "Hamsterzeit" nicht gleich "Flöckchenzeit" ist und hat beschlossen ab sofort das Wohnzimmer schon vormittags in Beschlag zu nehmen.

Dabei ist gründliches Arbeiten besonders wichtig! Schließlich hat Flöckchen es schon gehört:

Der Nachschub ist da!

Dass 6 kleine Plüschkugeln ordentlich futtern können, haben sie schon des Öfteren unter Beweis gestellt. So trudelten insgesamt vier Packungen Goldhamsterfutter und zwei Packungen Zwerghamsterfutter bei uns ein. Das sind immerhin stolze 4 Kilo Hamsterfutter.


Hinzu kommt noch ein wenig Flachs und einige tolle neue Zutaten, die viele neue Frühlings-Keksrezepte erwarten lassen.

Was wir aus Gurkenkernen, Feldsalatsamen, Mannahirse und Co zaubern? Entdecke es in unserem Backbuch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0