PAULCHENS ERSTER AUSLAUF

Klein Paulchen unser Langschläfer hat ausgeschlafen und wartet schon gespannt auf die heutige Runde Auslauf. Hat er da nicht schon das Hamstertaxi gehört?


Statt 2 Uhr morgens steht Paulchen inzwischen gegen 22Uhr auf und wartet sehnsüchtig auf seine Extrarunde Auslauf. Denn das Gewusel und Schnuppern hat es ihm besonders angetan und locken ihn inzwischen auch etwas früher aus dem Nest.

Die anfängliche Unsicherheit war schnell verflogen und neugierig erkundet Paulchen inzwischen "seinen" Auslauf. Jeder Gegenstand muss genaustens unter die Lupe genommen werden und jeder Winkel wird markiert.


Bei so einem hübschen Muster besonders treffend: Ein schöner Rücken kann auch entzücken! Und das ist bei Paulchen garantiert der Fall: Banded muss nicht immer nur schnöde und gerade sein.

Neben dem Auslauf wird inzwischen auch fleißig geübt das kleine Paulchen auf den Schoß zu nehmen und darauf herumzuwuseln. Unsere kleine Plüschkugel macht sich soweit sehr gut! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Petra (Sonntag, 08 Februar 2015 09:53)

    <3

  • #2

    Emma (Sonntag, 08 Februar 2015 17:53)

    Oha ist der Süß <3

  • #3

    plueschkugeln (Sonntag, 15 Februar 2015 11:33)

    Hallo ihr Lieben,

    wir sind auch ziemlich stolz auf unseren Bubi. Er hat sich doch recht schnell eingelebt und wird bestimmt auch bald schon die Scheu vor der Hand verlieren :)

  • #4

    Inga (Sonntag, 29 März 2015 13:11)

    Oh, ist der aber niedlich! Und emsig, was?

  • #5

    Theresa (Samstag, 04 April 2015 17:17)

    Hallo!
    Wirklich eine tolle Seite. Ich bin schon fleißig am basteln und backen.