STERNTALERAKTION - EINE  ZUSAMMENFASSUNG

Am 1.12.2014 startete pünktlich die Sterntaleraktion von Nagers Futterstube und den Plüschkugeln. Zur Auswahl standen 3 tolle, weihnachtliche Kekssorten, die bis einschließlich 06.01.2015 im Shop der Futterstube an den Hamster gebracht wurden.

Bei einem Kaufpreis von 75ct pro Hamsterkeks wurden 45ct für den guten Zweck gespendet. 




Zur Auswahl standen folgende Special-Editions:

Winterzauber

 

Buchweizen, Orangenblüten, Hibiskusblüten, Anissamen, Fenchelsamen


Nussknacker


Buchweizen, Kokosraspel, Haselnüsse, Erdnüsse, Walnüsse, Pinienkerne


Kräuterlinis

 

 Kräutertee*, Haferflocken, Holunderbeeren, Brennesselblätter, Quinoa, Pfefferminz


*Kräutertee aus: Brombeerblättern, Fenchel, Hagebutte, Rosmarin, Himbeerblätter, Pfefferminz, Anis, Lindenblüten


FUTTER- UND GELDSPENDE FÜR HAMSTER IN NOT

Stellvertretend für alle Nothamster von der Organisation Hamster in Not  durfte Zino die Spende entgegennehmen. Aufgrund einer Wucherung an seinem linken Ohr bleibt Zino Dauerpflegling und durfte sein endgültiges Zuhause in der Pflegestelle bei Isi beziehen.

 

Der Erlös der insgesamt 223 verkauften Sterntaler betrug 100,35€.

 

Wir danken allen Teilnehmern der Sterntaleraktion und freuen uns sehr, diesen tollen Betrag an Hamster in Not spenden zu dürfen!


Die Futterstube hat neben dem Spendenbetrag sogar noch etwas aufgestockt und dem Paket eine Portion Hamsterfutter, leckere Kürbiskerne und rote Kolbenhirse hinzugelegt. Dazu gibt es noch einen wahrhaftigen Leckerbissen: Brokkoliherzchen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2