AUFGEPLÜSCHT: SCHACHTELSCHÄTZE

NIEDLICHER SCHACHTELSCHATZ VON WUNDERTÜTE24


Diese niedliche Box beheimatet ein braunes Hamsterchen und eine kleine weiße Maus. Die Schachtel hat etwa eine Länge von 11cm und ist damit ein tolles und ausgefallenes Geschenk. Die beiden filzigen Freunde wohnen in einem Körbchen und bringen neben einer Karotte und ihrer Futterdose auch ihr eigenes Körbchen mit. 

Das faszinierende daran: Hamster und Maus sind gerade einmal so groß wie ein 2 Cent Stück.


Aber auch für Hasenliebhaber ist gesorgt, denn auch ein niedliches Hasenduo findet in der etwas anderen Schachtel ein Zuhause. Der kleine Freilauf hat nicht nur einen kleinen Teich mit Seerosen, sondern auch zwei Karotten als Proviant dabei.



Und auch ein kleiner Fuchs findet in einem hölzernen Schachtelschätzchen sein kuschliges Zuhause.

UND WOHER BEKOMME ICH MEINEN EIGENEN SCHACHTELSCHATZ?


Neben diesen vorgestellten Schachteln findet ihr noch viele weitere putzige Ideen im Shop von Wundertüte24.

Alle angebotenen Produkte sind absolute Unikate und in liebevoller Handarbeit hergestellt worden. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Damon Trueblood (Mittwoch, 01 Februar 2017 16:44)


    It's an remarkable paragraph in favor of all the online users; they will get benefit from it I am sure.