CLICKERPROFI PHELI

Um unser Randalemädchen Pheli zu beschäftigen, haben wir uns schon einiges einfallen lassen. Unser jüngstes Projekt ist auch für mich ziemliches Neuland: Clickern mit einem Hamster. Und zu meiner Überraschung stellt Pheli sich dabei gar nicht mal schlecht an und hatte den Dreh schon ziemlich schnell raus.

Der Parcours wird im Auslauf aufgebaut, so hat Pheli jederzeit die Möglichkeit sich anderweitig zu beschäftigen, falls sie auf das Clickertraining keine Lust mehr hat. Aber daran ist derzeit gar nicht zu denken. Ungeduldig wuselt sie durch den Auslauf, sobald die einzelnen Elemente aufgebaut werden. 

Die tollen Trainingselemente hat uns Nicole von Hamsterhausen gebaut und liebevoll verziert.

Bilder vom gestrigen Klickertraining

Hier mal ein paar Eindrücke vom gestrigen Clickertraining im neuen Parcours: Bevor das Training begann, hat Pheli sehr emsig die Überreste eines Sonnenblumenkopfs zerstört, darum sieht es im Auslauf etwas wüst aus.

AB DURCH DEN RING

UND ÜBER DIE RAMPE

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    hamsterhausen (Dienstag, 27 Januar 2015 22:00)

    Hallo Sina,

    freut mich, dass der Parcours von Pheli so gut angenommen wird.
    Wenn es Pheli zu langweilig werden sollte.....dann denken wir 2 uns neue Hindernisse aus ;)

    liebe Grüße
    Nicole

  • #2

    Dine (Sonntag, 01 Februar 2015 20:38)

    Oh wie niiiiedlich ... mein schlaues Patenpuschelchen :)
    Na da bin ich ja gespannt auf das erste Video -grins-
    LG