PLÜSCHZUWACHS

Da wir bekanntermaßen ein Gehege nie sehr lange leer sehen können und es auch viel zu schade wäre nicht wieder einem Notfellchen ein Zuhause zu schenken, ist diesen Freitag klein Paulchen zu uns gezogen. 

Er ist bei einer Pflegestelle der Hamsterhilfe Südwest geboren worden und wartete noch auf ein schönes Zuhause.

Die liebe Ilona hat uns vor etwa einem Jahr schon unsere Pheli vermittelt und uns nun auch das kleine Paulchen anvertraut.

Der kleine Flausch ist Ende Oktober letzten Jahres geboren und somit gerade einmal circa 8 Wochen alt.

Natürlich haben wir das Gehege auch für diese kleine Plüschkugel wieder neu hergerichtet, so durfte Paulchen gestern in sein bemoostes Zuhause einziehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    xVera (Sonntag, 11 Januar 2015 10:04)

    Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
    Kein Wunder, so süß wie Paulchen ist :)

    LG

  • #2

    Petra Bauer (Sonntag, 11 Januar 2015 11:33)

    total süß, ganz langes Leben wünscht Whoopi und Petra

  • #3

    maggi (Sonntag, 11 Januar 2015 13:10)

    Herzlichen Glückwunsch,Paulchen ist ein wunderschönes Kerlchen

  • #4

    Zwerchen (Sonntag, 11 Januar 2015 17:39)

    Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
    Paulchen ist ja wahrhaftig eine echte Plüschkugel. ;)
    LG.

  • #5

    Wuselchen (Freitag, 23 Januar 2015 11:18)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Der kleine ist ja zum verlieben Süss... :)

  • #6

    Dine (Sonntag, 01 Februar 2015 20:37)

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Plüschkugel-Bewohner. Schön das ihr das Testament von Tino erfüllt habt.
    LG