DIE PLÜSCHKUGELN VERABSCHIEDEN DEN TINOSAURIER

Valentino

Februar 2012 bis Januar 2015


Uns fehlen die Worte um zu beschreiben wie groß die Lücke ist, die du hier hinterlassen hast. Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben!


In Gedenken an Tino die schönsten Bilder der letzten 3 Jahre:



Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Petra (Sonntag, 04 Januar 2015 21:15)

    Das tut mir leid!
    Schön das er bei dir ein tolles Hamsterleben leben durfte! Er ist dir bestimmt sehr dankbar dafür und wird dir von seinem Stern im Himmel zu dir runter winken!

  • #2

    beate (Montag, 05 Januar 2015 06:40)

    Komm gut über die Regenbogenbrück süßer Valentino. Du wirst bestimmt mit offenen Pfoten aufgenommen.

  • #3

    exo (Montag, 05 Januar 2015 14:37)

    Komm gut an kleiner Mann :-( <3

  • #4

    Rebecca (Montag, 05 Januar 2015 18:47)

    Komm gut im Regenbogenland an, kleiner Tino.
    Wir werden dich vermissen!

  • #5

    xVera (Dienstag, 06 Januar 2015 10:47)

    O nein! Das tut mir sehr leid!
    Komm gut an, Tino!
    Du bleibst in unseren Herzen.

  • #6

    Zwergchen (Dienstag, 06 Januar 2015 17:44)

    Das tut mir sehr leid !:(
    Der kleine Mann hatte ein schönes Leben bei dir und ist bestimmt friedlich eingeschlafen.
    Kommt gut drüben an Tino.

  • #7

    Petra Bauer (Mittwoch, 07 Januar 2015 19:02)

    das ist sehr traurig, ich musste erstmal weinen. Ihr habt mich nach Janices Tod sehr getrôstet. In euren Herzen wird er für immer bleiben, da gibt es keinen Ersatz für.
    Tino hatte ein sehr langes und tolles Leben
    Whoopi und Petra

  • #8

    Lollo (Donnerstag, 08 Januar 2015 00:20)

    Ach Sinchen,
    fühl dich feste gedrückt.
    Tino hätte es nicht besser treffen können. <3

  • #9

    Dine (Sonntag, 01 Februar 2015 20:35)

    Nachträglich aus der Ferne einen tröstlichen Knuddler.
    Tino wird fehlen, er war einfach ein Herzeneroberer mit seinem Blick.
    Ich hoffe du bist gut im RBL angekommen .