FROHES NEUES JAHR 2015!

Wir hoffen Ihr seid gut im neuen Jahr angekommen und habt die Stunden mit euren Lieben verbracht!


Bei uns gab es nicht nur das neue Jahr, sondern auch den Geburtstag von Plüschkugel Minosch zu feiern - unser Miniminosch wurde heute 2 Jahre alt und erfreut sich noch bester Gesundheit. Lediglich etwas putzfaul ist er geworden, weshalb wir beim Augenputzen immer mal etwas nachhelfen müssen. Das findet Minosch zwar ziemlich doof, aber lässt es dann schließlich doch über sich ergehen.

Natürlich bliebt die Küche bei den Plüschkugeln am Silvesterabend nicht kalt und so gab es neben einem großen Salatbuffet leckeren 5Kornbrei, Haferschleim und Quark.

Wir hoffen eure Plüsckugeln haben die Neujahrsknallerei gut überstanden. Während sich die meisten unserer Plüschies ins Nest verzogen haben, radelte Minosch mutig und Milka legte ein kurzes Mitternachtsschlafchen im Sandbad ein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0