AUFGEPLÜSCHT: HOME SWEET HAMSTERS

Wir haben uns für euch wieder einmal auf die Suche nach schönen, außergewöhnlichen Hamsterzubehör gemacht und sind fündig geworden: Home-Sweet-Hamsters baut liebevolle Verstecke mit einer Extraportion Originalität und Charme.

Ob schielender, rosa Elefant, oder niedlicher Hamster mit Pausbacken - die Verstecke von Home-Sweet-Hamsters begeistern nicht nur eingefleischte Hamsterfans, sondern finden auch bei jedem Besucher gefallen.

Dank zahlreicher individueller Schnittmuster gibt es inzwischen schon eine große Auswahl an Versteckchen, die selbstverständlich auch an die Hamstergröße angepasst sind. Doch auch Sonderwünsche sind jederzeit herzlich Willkommen.

Diese drei Gefährten dürfen auf keinen Fall in einem waschechten Wüstenbereich fehlen! 


Wissenswertes rund um Home-Sweet-Hamstes

Ob im Auslauf oder im Hamstergehege: Der schielende Frosch von Home-Sweet-Hamsters ist und bleibt garantiert ein Hingucker, der viele neidische Blicke auf sich ziehen wird. Je nach Bewohner kann das Eingangsloch in Zwerg- oder Mittelhamstergröße gewählt werden.

Das ideale Geschenk für alle Hamsterfreunde: Gutscheine von Home-Sweet-Hamsters! Der entsprechende Betrag kann individuell festgelegt werden und lässt somit alle Möglichkeiten offen.

Wo finde ich Home-Sweet-Hamsters?


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dine (Sonntag, 28 Dezember 2014 19:19)

    Wie niedlich ..., der Babyscharm springt einem richtig durch die großen Kulleraugen entgegen.