GEHEGEUPDATE

Durch die langwierigen Vorbereitungen des Adventskalenders ist der Blog tatsächlich etwas eingeschlafen. Das wollen wir jetzt auf jeden Fall nachholen! Wir sind euch schließlich noch ein paar neue Gehegebilder von Minoschs und Phelis Behausung schuldig gewesen. Oben (Minosch) hat nun ein schickes Badehäuschen mit Reetdach bekommen, unterhalb befindet sich ein schönes, großes Sandbad. Hinter dem Haus führt eine lange Rennbahn von der linken Seite bis zum Laufrad, welches auf das Schlafhaus samt Futterebene anschließt.

Auch Pheli hat eine schöne neue Einrichtung bekommen, welche die Gehegehöhe von 60cm nun perfekt ausnutzt. Sowohl die Röhre verbindet die rechte mit der linken Gehegehälfte, als auch eine unten entlangführende Rennbahn. Das Laufrad steht fest auf dem Dach des Schlafhäuschens mittig im Gehege. Der rechte Teil unterhalb des großen Sandbades ist inzwischen von Pheli komplett unterhöhlt worden und dient als Futter- und Pipikammer.


Wir haben die Gelegenheit auch direkt am Schopf gepackt und die neuen Ansichten in unsere Gehegeseite eingefügt und auch von den anderen Terrarien neue, aktuellere Bilder eingefügt.


SO WOHNEN DIE PLÜSCHKUGELN

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dine (Sonntag, 28 Dezember 2014 19:18)

    Das sieht wirklich klasse aus, besonders das Bauernhaus -schmacht- . Hihi ... oben steht Badehaus.