FACHGERECHTE VERNICHTUNG

Man nehme einen vollständig getrockneten Sonnenblumenkopf und lege ihn wohl überlegt in den Hamsterauslauf...

... und erhalte DIESES Ergebnis!


Und die Moral von der Geschichte: Hamstermädchen + Sonnenblume = Absolutes Chaos

So viel zur netten Beschäftigungsidee für mehrere Hamster. Das war Phelis finales Ergebnis und die Überreste, die sie noch hinterlassen hat. Der Blumenkopf ratzekahl geleert und kaum ein Körnchen mehr übrig. Doch wohin mit all diesen Kernen? Ist das nicht sogar für ein Hamstermädchen ein wenig zu viel?

Ist es! Aber es wäre ja kein waschechtes Hamstermädchen, wenn es nicht auch für dieses Problem eine Lösung parat hätte: Was man nicht mitnehmen kann, wird fachgerecht eingelagert! Den weiteren Abtransport der Kerne haben sich die Plüschkugeln übrigens fair untereinander aufgeteilt. Tino, Minosch und Pheli haben jeweils einmal die Backen randvoll gestopft und die Ausbeute ins Nest befördert.

Phelis Vorarbeit kann sich sehen lassen - die Kerne wurden fein säuberlich von der Sonnenblume abgepfückt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dine (Mittwoch, 12 November 2014 18:04)

    Mein Patenplüsch ist so schlau, man weis schließlich nie ob man am nächsten Tag noch etwas abbekommt wenn die anderen Plüschkugeln den Auslauf unsicher gemacht haben ... hihi.
    LG an Pheli

  • #2

    exo (Donnerstag, 13 November 2014 15:43)

    Ach die Phelie :groehl