FELLMONSTER

Buuuuuuh!


Milka schaut mal nach, ob nicht vielleicht doch ein Leckerchen für sie rausspringt.

Sobald man die Abdeckung anhebt, kann man sicher sein, dass die weiße Schokolade angesaust kommt und nach dem rechten sieht. Sie ist super neugierig was ihre Umgebung betrifft, trotzdem noch leicht schreckhaft, wenn sie ein Geräusch nicht kennt oder gleich zuordnen kann. Zum Glück hält der Schrecken aber nie lange und Milka kommt wieder angewuselt.

Klein Tino geht es soweit auch gut, seine Zähnchen sind innerhalb einer Woche so unglaublich schnell nachgewachsen, dass er schon länger wieder feste Nahrung bekommt und sein Gemüse mümmeln kann. So froh ich darüber bin, hoffe ich, dass die Zähne nicht ZU schnell wachsen. Sonst ist es nicht mehr lange hin bis zum nächsten Tierarztbesuch.

Minosch hat derzeit meine neuen Arbeitszeiten durchschaut und hat eine ganz eigene Taktik entwickelt: Wer abends Auslauf hat, sollte morgens auch noch einen kleinen Spaziergang einlegen. So wartet Minosch jeden Morgen darauf bis ich um 7 Uhr aufstehe und verbringt die Zeit, die ich im Bad brauche im Auslauf und dreht noch eine Morgenrunde. Er weiß auch ziemlich gut auf sich aufmerksam zu machen, sollte ich ihn einmal "vergessen" und er meint heute auf seine Extrarunde verzichten zu müssen ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dine (Mittwoch, 12 November 2014 18:01)

    Hihi ... Minosch ist so gewieft und hat dich voll um die Pfote gewickelt. Richtig super auch mal Milka und Tino wieder zu sehen, so niedlich die beiden. Tino sieht man auch langsam sein Alter an, aber ich hoffe er bleibt noch lange unter uns.
    LG