GESPENSTISCHE GRÜSSE

"Huuhuuu, na habt ihr mich etwa schon vergessen?"


Unser kleines Robolinchen spukt nicht nur nachts durchs Gehege, sondern sogar tagsüber! Wenn es plötzlich knistert, raschelt und scharrt, kann man sich sicher sein, dass das kleine Däumelinchen mal wieder ihre Runde macht.

Lina hat sich ihr Gehege so umgestaltet, das sie sich unterirdisch komplett vernetzt hat - jedes Häuschen ist unterirdisch mit dem Anderen verbunden: Wie es sich für ein waschechtes Taggespenst eben auch gehört!

Nur so ganz recht ist ihr das unfreiwillige Fotoshooting natürlich nicht, welches Gespenst möchte denn schon erwischt werden?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dine (Sonntag, 26 Oktober 2014 19:07)

    Hallo
    Oh solch ein niedliches Gespenst bei euch, das ist bestimmt mit PK`s zu bestechen -lach-
    LG,Dine

  • #2

    plueschkugeln (Samstag, 01 November 2014 17:01)

    Tatsächlich ist es das ;)
    Wenn auch nur ab und an - Linchen ist und bleibt einfach robotypisch scheu und fühl sich besonders dann wohl,wenn alle grusligen Zweibeiner endlich im Bett sind :)

    Lieben Gruß,
    Sina