AUFGEPLÜSCHT - FELLNASENTRÄUME

Mal wieder auf der Suche nach schönem und praktischem für den Hamster sind wir dieses Mal auf die Fellnasenträume gestoßen. Und wo träumt es sich für einen Plüschpopo am Besten? Natürlich in den eigenen vier Wänden! Darum gibt es bei den Fellnasenträumen tolle Hamstermöbel und sogar komplette Einrichtungen für das Hamterheim.

Mit diesen Hamstermöbeln wird das Gehege nicht nur für den Hamster abwechslungsreich und spannend, sondern auch ein richtiger Blickfang für das Wohnzimmer. Die liebevollen Details machen jedes Stück zu einer kleinen Besonderheit.

Die Themeneinrichtungen sind nicht nur witzig anzusehen, sondern auch genau auf die Bedürfnisse des Hamsters angepasst und abgestimmt. Die Kegel bieten einen geschützten Unterschlupf und die Bowlingkugel wurde geschickt als Tränkenhalter umfunktioniert.

Wie es sich für ein waschechtes Prinzesschen gehört, schläft es sich in einem krönchen-verzierten Häuschen und auch der Froschkönig wartet schon in Form eines Unterschlupfes vor dem Haus. Die beiden Klettertürme nutzen das Gehege auch in der Höhe gut aus und schaffen weitere kleine Teilebenen.

Aber auch für den Auslauf ist gesorgt, denn auch dort will man sich gut versteckt wissen. Der liebevoll bemalte Fuchs ist hierfür besonders gut geeignet.


Wer mehr Basteleien von den Fellnasenträumen sehen möchte, sollte direkt man auf der Facebookseite vorbeiklicken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Dine (Montag, 27 Oktober 2014 19:37)

    Hallo
    Wirklich hübsche Bauten die das Herz höher schlagen lassen von Hamster und KG : ) Schade nur das es keine HP gibt und nur über FB anscheinend Kontakt herstellen kann.
    LG

  • #2

    plueschkugeln (Montag, 27 Oktober 2014 20:25)

    Hallo Dine,
    das finden wir auch, darum durfte das auf dem Plüschkugelblog auch unter keinen Umständen fehlen!

    Den Hinweis mit der Homepage gebe ich gerne weiter, denn nicht jeder ist bei Facebook registriert.

  • #3

    Dine (Dienstag, 28 Oktober 2014 19:26)

    Hallo
    Ich danke dir und hoffe es gibt dann auch irgendwann andere Wege für den Kontakt : ) Ich habe auch kein FB -lalalala-
    LG

  • #4

    Johanna (Dienstag, 28 Oktober 2014 20:53)

    Hallo liebe Dine,

    vielen Dank für deine Anregung, eine Homepage ist bereits in Arbeit :)

    Liebe Grüße
    Johanna von Fellnasenträume

  • #5

    Lulu (Mittwoch, 29 Oktober 2014 22:48)

    Hallo,
    diese Möbel sind ja wirklich das reinste hamster Paradies.
    lg Lulu

  • #6

    Johanna (Dienstag, 09 Dezember 2014 17:54)

    Hallo zusammen,

    meine Homepage ist fertig, schaut doch einfach mal rein: fellnasenträume.de

    Liebe Grüße

    Johanna