SCHNEEGESTÖBER UND HIRSEWUT

Gestern Abend trauten wir unseren Augen kaum, als unser kleiner Nachtgespenst durchs Gehege spukte. Um mal wieder ein paar Hamstergramm abzutrainieren, war es mal wieder an der Zeit für eine kleine Runde im Auslauf.

Unser Mopselchen bringt derzeit stolze 47 Hamstergramm auf die Waage, aber der Fairness wegen müssen hier noch 2 Pinienkernchen abgezogen werden ;)

Zunächst musste der Auslauf ausgiebig erkundet werden, schließlich haben die 3 vorherigen Plüschkugeln eine ziemliche Unordnung veranstaltet. Man kann ja auch nie wissen, ob nicht ein besonders leckeres Körnchen liegen geblieben ist.

"Gampf siffer ift gar nifts liegen beflieben" ;)

Was nicht passt, wird passend gemacht! Oder in unserem Fall: Was nicht passt, macht Pheli passend. Denn die aktuelle Gehegedekoration ist absolut indiskutabel angebracht, so kann das schließlich nicht bleiben!

Dieses dekorative Kolbenhirseelement kommt eben nur zur Geltung wenn es absolut korrekt drapiert wird.

Ein wenig mit Ikea kombinieren...

... uuuund fertig! Sieht doch schon gleich viiiiel besser als vorher aus, oder?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dine (Montag, 06 Oktober 2014 09:54)

    Supi, das sich das kleine Schneebällchen mal wieder früher aus dem Nest gezeigt hat und auch mal wieder den Auslauf unsicher machen konnte. Aber liebe KG...., wo bleiben die Manieren ? Da muss es doch was leckeres zu finden geben im Auslauf ...
    Vor klein Pheli ist wohl nichts sicher ... hihi
    LG, Dine

  • #2

    Zwergchen (Mittwoch, 08 Oktober 2014 01:49)

    huhu ,
    Freut mich mal wieder Bilder der Schneekugel zu sehen. (: Hoffentlich lässt die kleine sich jetzt mal öfter blicken , wäre schön mehr von ihr zu hören.

    Und Pheli richtet sich ihr Zuhause halt so ein wie sie es mag , schließlich wohnst du ja auch so wie du es am schönsten findest :D

    LG, Zwergchen