FELDHAMSTERKALENDER

 Die Seite hamster-info.net organisiert dieses Jahr wieder einen tollen Feldhamsterkalender mit frischen, neuen Bildern.

Es wird ein Monatswandkalender mit Metallspirale als Wire-O-Bindung in DIN A4 Querformat.

Dieser Monat ist ein Beispiel:


 

Kosten pro Kalender inkl. Porto in einer Luftpolstertasche: 7,00 Euro
Bestellungen bitte per Mail an 
s.haase@hamster-info.net

 

 

 

 

Bitte schreibt gleich Eure Adresse mit in die Mail - ihr bekommt dann die Bankdaten für die Überweisung zugeschickt (bei der Bestellung von mehreren Kalendern gleichzeitig bitte rückfragen, da sich das Porto ändern kann).

Der Erlös geht an www.feldhamster.de und damit an ein Projekt, mit dem ihr die Biologen vor Ort bei dem Feldhamsterschutz unterstützt. Schaut Euch doch mal auf der Seite um!
Ein weiterer gleich großer Teil geht an die Hamsterhilfe NRW e.V. und an die Hamsterhilfe Nord e.V.

Bis zum 3.12.2014 werden Bestellungen angenommen.
Dann werden die Kalender in den Druck gegeben und  noch vor Weihnachten verschickt!

Ich freue mich auf rege Abnahme zugunsten der Hamster!

 

Bilder und Text von www.hamster-info.net

Kommentar schreiben

Kommentare: 0