ALLE LATTEN AM ZAUN

Was lässt Tinos Äuglein hier so strahlen?


Ist es vielleicht die frisch geschnibbelte Gemüseration, oder der leckere Brei, der sofort fleißig aufgeschleckt wird? Oder doch etwas ganz anderes...?

Oder ist es doch viel eher der große Sonnenblumenkopf, voller leckerer Kernchen? ;)

So schnell konnten wir gar nicht zusehen, schupps saß unser Tinosaurier auf der Blüte und kämpfte um die Kernchen.

So eine große Beute erweckt ungeahnte Kräfte in unserem kleinen Plüschi. Doch nicht nur er war hellauf begeistert von der Sonnenblume...


Da unser Moppelchen Pheli stolze 173g auf die Waage bringt, hat sie das Vergnügen der Sonnenblume leider nur im Auslauf.


Die Chance muss natürlich dann auch direkt genutzt werden, und die Hamsterbacken müssen bis zum Platzen vollgestopft werden.


Auch wenn die Sonnenblume sich hartnäckig gewehrt hat, letzlich war sie doch chancenlos.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    maggi (Montag, 29 September 2014 02:57)

    Huhu,
    so schöne Bildern von den "Sonnenblumenräubern",
    und Tino sieht kein bisschen wie ein Senior aus, wie macht er das nur?
    Er soll vielleicht eine eigene Rubrik bekommen, sowas wie "wie bleibe ich ewig jung. Geheimtipps eines Hamsters."

  • #2

    plueschkugeln (Montag, 29 September 2014 10:38)

    Hallo liebe maggi,
    das hast du aber schön gesagt - "Sonnenblumenräuber" :D So sah es tatsächlich ein bisschen aus als Pheli mit ihren dicken, schwarzen Backentaschen über den Schultern zurück ins Gehege geflohen ist, um ihren Schatz in Sicherheit zu bringen.

    So im Vergleich zu früher hat Tino sich allerdings deutlich verändert, er hatte ja früher ganz braunes/graues Fell mit schwarzen Haarspitzen, ein richtig schönes yellow black! Und inzwischen ist er ein sehr, sehr helles "cream" *lach* Auch Hamster bleiben vor "grauen" Haaren also nicht verschohnt :P Er ist aber noch so unglaublich agil, möchte noch seine Runde in den Auslauf, ringt mit dem Farmy, und letzte Woche hing er sogar Kopf über an der Abdeckung, dass mir ganz schwindlig wurde! Vielleicht ist es aber auch nur das Münchner Leitungswasser? ;)

    Herzliche Grüße