"HAMSTER VIECH TO DO" - FILZEN FÜR ANFÄNGER

Aufgeplüscht!

 

Für alle Bastelfans unter den Hamsterliebhabern haben wir etwas schönes entdeckt - das "Hamster Viech to do"-Set der Unikat Manufaktur. Im Päckchen enthalten ist nicht nur ein niedlich gefilztes Hamsterchen aus der Nadel der Manufaktur, welches als 3d Modell dient, sondern auch ausreichend Wolle um noch 3 weitere Hamsterfreunde anzufertigen. Auch absolute Neueinsteiger können sofort losfilzen, denn im Bastelpaket sind zudem noch 4 Filznadeln (2x 36 und 2x 38 gauge) und eine umfassende Anleitung mit Tipps und Tricks zu finden.

 

Übrigens: Durch die hochwertige Aufmachung ist es übrigens auch ein tolles Geschenk für das nächste Wichteln!

 

Wer schon einem niedlichen Unikat-Hamsterchen ein Zuhause geschenkt hat, oder sich an einem anderen "To do Viech" versuchen möchte wird definitiv im dazugehörigen Dawanda Shop fündig. Dort gibt es weitere 3d Anleitungen zu finden.



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susanne Körösi (Freitag, 26 September 2014 08:34)

    Vielen Dank für die Vorstellung auf deinem Blog und viele Grüße an alle Hamster-Viecher-Freunde