(HAPPY BIRTHDAY)³

Happy Birthday, Pheli!

Unser "ältestes" Mädchen hat heute den Vorrang, wir haben nämlich gleich 3x Plüschkugelgeburtstag auf einmal zu feiern! Unsere niedliche Quatschnudel wird diesen Monat nämlich schon 1 Jahr alt! Seit ihrem Einzug bei uns hält sie uns nach wie vor auf Trab und treibt uns auch gerne regelmäßig in den Wahnsinn.

Happy Birthday, Flöckchen!

Auch unser Flöckchen darf heute Geburtstag feiern! Als erstes Zwerghamsterchen bei den Plüschkugeln überrascht sie nach wie vor mit zwergentypischen Eigen- und Sturheiten. Der kleine Eigenbrödler verdient ganz eindeutig den "goldenen Bauarbeiterhelm", denn in Gehegeumgestaltung macht ihr so schnell niemand etwas vor.

Happy Birthday, Milka!

Und auch unser neuster Zuwachs darf sich bereits ein großes Stück vom Geburtstagskuchen sichern. Mit dem Umzug in das 100x80cm große Gehege hat Milka ihr Geschenk bereits schon etwas im Vorfeld erhalten. Hier blüht sie richtig auf und nutzt wirklich jeden Zentimeter, sowohl über- als auch unterirdisch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Maren (Dienstag, 23 September 2014 18:41)

    Happy Birthday ihr Süßen!
    Lasst euch schön von eurer KG verwöhnen und ärgert sie schön fleißig :-D

  • #2

    plueschkugeln (Mittwoch, 24 September 2014 22:47)

    Hallo liebe Maren!
    Herzlichen Dank für deine lieben Geburtstagswünsche, die ich natürlich direkt weitergegeben habe :)

  • #3

    BrittaF. (Donnerstag, 25 September 2014 19:56)

    Happy Birthday... Phelis Brüderchen Otis konnte seinen ersten Geburtstag ja leider nicht erleben. :-( Schön, dass es ihr gut geht.

  • #4

    plueschkugeln (Freitag, 26 September 2014 00:22)

    Hallo Britta,
    vielen lieben Dank für deine Glückwünsche, es tut mir sehr leid, dass Otis seinen Geburtstag nicht miterleben konnte.
    Fühl dich feste von mir gedrückt!

  • #5

    maggi (Montag, 29 September 2014 02:52)

    Auch von uns nachträglich "Alles Gute" an die Mädels, sie sollen weiter gesund und fröhlig ihr Alltag meistern und uns mit neuen Bildern versorgen :-)

  • #6

    plueschkugeln (Montag, 29 September 2014 10:59)

    Guten Morgen liebe maggi,
    das werde ich den Mädels direkt weitergeben, auf das nächste Plüschkugeljahr! :)