PLUESCHKUGEL UPDATE

Nach unserer Faulenzerpause kehren wir nun zurück aus der Sommerpause und frischen den Blog wieder mit neuen Blogeinträgen, Ideen und Tipps auf.

 

Wir möchten uns bei allen treuen Besuchern unserer Seite bedanken, die auch trotz Pause immer wieder unsere Seite besucht haben!

Den Plüschkugeln geht es allen soweit sehr gut. Der Tinosaurier hält dank täglich frischem Gemüse und "Dickmacher"-Brei sein Gewicht und momentan auch (noch) die Zähne in Schach. Ich hoffe sehr, dass wir das nächste Kürzen noch etwas hinauszögern können.

Wenn man ihn so im Auslauf flitzen sieht, möchte man nicht glauben, dass er tatsächlich gerade die 2,5 Jahre Marke geknackt hat.

Milkas Rücken verbessert sich zusehens, eine kleine Stelle bekommt sie einfach nicht los, weshalb sie auch weiterhin das Schlusslicht im Auflauf bildet.

Unser "Knutinchen" freut sich aber umso mehr, wenn sie durch den Auslauf streift und fleißig über alle Düfte markiert.

Zudem mussten wir nach eingängigem Nachrechnen feststellen, dass der Tinosaurier nicht mehr der einzige Opa ist. Mit 1 Jahr und bald 8 Monaten ist unser Sorgenplüschi Minosch inzwischen auf dem besten Weg auch schon bald ein waschechter Plüschkugelopi zu werden. Das graue Fell hat er ja schon ;)

Unser Robolinchen ist momentan ein Mitternachtsgespenst, denn sie kommt momentan nur raus, wenn sie glaubt ganz sicher zu sein, niemandem mehr von uns zu begegnen. Am nächsten Morgen sieht man aber deutlich, dass unser Linchen auf Streifzug gegangen ist.

Unser Flöckchen leidet sehr unter der momentanen Hitze. Die Großen wissen die neue Wohnung sehr zu schätzen, vorallem die Rollläden. Flöckchen kam ja erst in der neuen Wohnung dazu und scheint besonders empfindlich auf die aktuellen Temperaturen zu reagieren. Wir hoffen also für sie, dass es bald wieder Winter wird.

Pheli bleibt einfach ein ganzjähriges Randaletier. Für sie lohnt es sich wirklich sich immer wieder etwas neues einfallen zu lassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0