PLUESCHRAUSCH TEIL 3 - FLÖCKCHEN UND PHELI

Unser kleines Flöckchen leidet aktuell schrecklich unter den Temperaturen. Am liebsten liegt sie einfach nur flach gedrückt an der Scheibe. In unserer neuen Wohnung ist es glücklicherweise um Welten angenehmer als in unserer alten Wohnung, nur weiß Flöckchen das ja nicht. Die "alten Hasen" Tino und Minosch sind diesen Sommer rechht fit unterwegs.

In letzter Zeit hat sich unser kleiner Schneeball recht rar gemacht, da sie aber genau an der Scheibe unterhalb ihrer Buddelkiste schläft, können wir sie tagsüber dennoch ein wenig beim Schlafen beobachten.

Ein Glimma voller Flöckchen.

Die Blättchen gaaanz oben schmecken natürlich immer am Besten. Heikelplüschi Flöckchen sortiert nicht nur beim Gemüse aus.


Pheli entwickelt sich immer mehr zum "Papakind". Sie ist hauptsächlich dann wach, wenn mein Freund Zuhause ist. Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, ist unser Fleckenzwerg schon meist wieder verschwunden.

Umso geräuschvoller gehts dann aber in der Nacht zu. Pheli hat sich darin perfektioniert uns tierisch mit ihrem Glasgequietsche auf die Nerven zu gehen.

Pheli ist einfach müde zu bekommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dine (Montag, 16 Juni 2014 19:27)

    Hui ..., tztz Pheli mein Patenplüsch, du kannst doch KG und NG nicht nachts stören ..., sonst sind beide so müde das sie vielleicht vergessen eine neue grüne Oase anzulegen für dich .
    Also immer schön brav sein -grins-
    LG, Dine

  • #2

    plueschkugeln (Sonntag, 29 Juni 2014 13:50)

    Hallo Dine,
    dein Wort in Gottes Gehörgang ;)
    Pheli hat uns Beide jedenfalls fest im Griff!