PLUESCHRAUSCH TEIL 2 - LINA

So ganz geheuer war es unserem Däumelinchen nicht, als ich die "Blumenwiese" ins Gehege gestellt habe. Doch letztlich siegt immer die Neugierde, besonders wenn es um etwas leckeres zu futtern gibt.

Unser kleinstes Zwerglein wird immer mutiger, ich habe zwar noch immer nicht den Hauch einer Chance ihr ein Kernchen aus der Hand zu füttern, aber inzwischen lässt sie sich toll beobachten und stört sich auch nicht mehr an der Kamera oder Bewegungen vor dem Gehege.

Ab und zu bekommt sie es aber doch mit der Angst zu tun, da hilft dann nur noch die Flucht unter die Wurzel, oder direkt auf den Daristrauch. Immer wieder verblüffend, wie flink so ein Robolein ist.

Letztlich siegt dann doch die Neugierde, was das denn genau ist, was da im Sand steht. Was meine Großen in Minuten abmähen, ist bei Lina wohl eher eine Wochenration Frischfutter ;D Trotz größten Anstrengungen wollte das Töpfchen einfach nicht leerer werden.

Aber es schmeckt! Da hat sich die Mühe und das tägliche Gießen doch gelohnt ;)

Schauen kann sie wie eine Große :) Leider hab ich es nicht geschafft ein Bild davon zu machen, wie sich Lina im Sand wälzt, das gehört nämlich aktuell zu ihrer Morgentoilette dazu.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0