PLUESCHRAUSCH TEIL 1 - TINO

Gestern Abend haben wir es tatsächlich geschafft alle Plüschkugeln vor die Kamera zu bekommen und dabei noch richtig gute Schnappschüsse zu machen. Daher bekommt nun jeder Puschel seinen ganz eigenen Blogeintrag. Den Anfang macht "Tinopa".

Diesen Montag musste der arme Plüschopa nochmal zur Tierklinik und sich die Zähnchen schick machen lassen. Die Oberen waren wieder abgebrochen, da die unteren Zähnchen wieder viel zu schnell gewachsen waren. Und das obwohl Tino jeden Abend so fleißig an seinem Farmy nagt.

Inzwischen hat er sich glücklicherweise wieder ganz gut berappelt, nach der Narkose war er nämlich noch sehr schlapp und wollte gar nicht so recht aufstehen. Es war aber schließlich auch gar keine Hamsterzeit ;) Inzwischen wuselt er wieder munter durchs Gehege und lässt sich alles schmecken.

Unsere frisch gezogenen Saaten sind fertig gekeimt und Tino freute sich über den seltenen Snack. Bis aufs letzte Hälmchen wurde alles ratzeputz vernichtet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    niesse (Sonntag, 08 Juni 2014 12:08)

    Ohjeee, er guckt so als wollte er sagen: was habt ihr denn, mir gehts doch super ;)

  • #2

    Dine (Sonntag, 08 Juni 2014 19:36)

    Ich freue mich das er diese TA-Prozedur so gut weg steckt. Tino sein Blick ist einfach zuckersüß und ich hoffe er schenkt dir und uns noch viele weitere solch süßer Momente .
    LG

  • #3

    plueschkugeln (Freitag, 13 Juni 2014 02:15)

    Ja, der Plüschopa macht sich ehrlich ganz gut, trotz der warmen Temperaturen. Ich bin soo froh, dass er das Zähneschleifen doch jedes Mal relativ gut wegsteckt. Auch wenn ich es mir für ihn gerne etwas ruhiger wünschen würde.