EIN ZWERG KOMMT SELTEN ALLEIN

Schneeball Flöckchen lässt sich zur Zeit wieder öfters blicken und knuspert fleißig ihr Futter.

Unsere Lina wird auch immer mutiger. Zwar würde ihr nie im Traum einfallen ein Kernchen aus der Hand zu nehmen, solang die Schiebetüre geschlossen ist, ist sie aber mutig wie ein Löwe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Mara (Freitag, 30 Mai 2014 18:31)

    So mini putzi-kleine robo füschen <3

  • #2

    sofluffy (Sonntag, 01 Juni 2014 21:58)

    Och gott sind die süß !! :-)

  • #3

    plueschkugeln (Dienstag, 03 Juni 2014 12:02)

    Ich bin auch ganz verliebt in die kleinen Plüschies. Besonders freue ich mich dass sich Flöckchen wieder etwas mehr zeigt, da sie in der letzten Zeit sehr wenig zu sehen war. :)

  • #4

    Dine (Mittwoch, 04 Juni 2014 20:54)

    Freue mich das sich auch die Zwerge wieder im Hause der Plüschkugeln zu einem Fotoshooting überreden ließen. Die beiden sind so süß : )
    LG

  • #5

    Zwergchen (Dienstag, 24 Juni 2014 21:54)

    Dann melde ich mich auch mal wieder.
    Freut mich das mein kleines Patentierchen sich auch wieder blicken lässt *-* Die Bilder sind aber mal wieder toll geworden ♡
    L.g