EINE WIESE FUER JEDEN

06.06.2014

Die letzten Tage war Entspurt angesagt, und die Pflänzchen haben Dank dem Wetter noch einmal einen richtig großen Schub gemacht. Nun sind sie soweit, dass sie den Plüschies verfüttert werden können.

01.06.2014

Wieder 3 Tage später sind schon die ersten Pflänzchen hochgewachsen. Es wird noch ein paar Tage dauern bis die Töpfchen alle dicht angewachsen sind.

29.05.2014

Nach gerade mal 3 Tagen sprießen schon die ersten Kernchen, es wird sicher nicht mehr lange dauern bis die ersten Blätter zu sehen sind. Besonders schnell sprießen Mungobohnen; Lein- und Flohsamen.

26.05.2014

Da die Temperaturen aktuell wieder steigen und somit der Frischfutterbedarf der Hamsterchen höher wird, habe ich für jeden Hamster eine eigene Wiese angelegt. Neben Mungobohnen wurden auch Wicken, Manahirse, Leinsamen, und Flohsamen angesäht. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Töpfchen entwickeln werden, gerade weil die Pflänzchen alle eine unterschiedliche Keimzeit haben. Über den täglichen Verlauf werde ich künftig hier berichten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0