DAS M&M SPEZIAL

Minosch chillt entspannt im Auslauf. Nachdem alles erfolgreich gegenmarkiert wurde, gehört der Auslauf vorerst wieder ganz alleine ihm ;)

Besonderer Lieblingsplatz meiner Puschel ist der Keramikpilz, dort wird Futter gebunkert, ein Nickerchen gemacht, oder einfach fleißig markiert.

Milka ist aktuell viel ausgeglichener, seit sie gelegentlich Abends eine Schlussrunde im Auslauf drehen darf. Da wird erstmal alles genaustens unter die Lupe genommen und ausprobiert. Das mit dem Laufradteller hat sie noch nicht ganz verstanden, aber es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Unser Sorgenplüschi hat sich regelrecht zum "Sorglosplüschi" verwandelt. Von Fellproblemen möchte Minosch so gar nichts mehr wissen. Das Demodex haben wir mit 2x monatlich spotten sehr gut im Griff.

Milka schmeckt's! Inzwischen hat sie sich hier richtig gut eingelebt zu haben und nach einigen Wochen Ruhe hat sich auch ihr Fell wieder erholt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Dine (Mittwoch, 21 Mai 2014 22:46)

    Hallo
    Freue mich das es allen gut geht und den Auslauf so genießen. Ich glaube den Pilz musst du nochmal genauer im HF vorstellen -grins-
    LG, Dine

  • #2

    Anne (Donnerstag, 22 Mai 2014 10:38)

    Hey!
    Wie süß deine Puschels doch sind :-) Das Gegenmarkieren kenne ich nur zu gut .. *gg*

    Der Keramikpilz ist wirklich süß, hast du den selbst gemacht??

    Lg Anne

  • #3

    plueschkugeln (Donnerstag, 29 Mai 2014 23:22)

    Hallo Anne,

    den Pilz hat uns die liebe Pimpi von Keramikkiste gezaubert :)

    LG