ALLES IN BUTTER

Spontantermin beim Tierarzt!

Gestern Abend haben wir bei der wöchentlichen Zahnkontrolle festgestellt, dass die oberen Schneidezähnchen von Tino wieder abgebrochen sind. Er hat in letzter Zeit fleißig genagt, vermutlich sind die Zähne einfach etwas marode.

Die unteren Zähne sahen mir auch etwas lang aus.

Ganz spontan haben wir heute noch einen Termin bekommen und sind heilfroh MIT Tino zurückgekommen.

Die oberen Zähnchen sind noch vorhanden, wenn auch stark verkürzt, es liegt aber keine Entzündung vor. Die unteren Zähne sind auch nicht so lang wie ich dachte, man könnte sie zwar kürzen, es ist aber nicht unbedingt notwendig. Daher haben wir uns erstmal entschieden abzuwarten, da wir laut Tierarzt auch noch 1-2mm Spiel haben.

So könnte es jedes Mal laufen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dine (Mittwoch, 21 Mai 2014 22:48)

    Da scheint der süße Tino-Opi aber eine leckere Verwöhnrunde als Ausgleich zum TA bekommen zu haben .... hmm... lass es dir schmecken.
    LG