DIE GROSSE PLÜSCH-BUDDELEI

Die Plüschkugeln und buddelfaul? Hier kommt der bildhafte Beweis, dass die Plüschkugeln nicht nur niedlich in die Kamera schauen können, sondern auch jeden Abend schwer schuften.

Milkas Buddeleien

Däumelinchens Buddeleien

Flöckchens Buddeleien

Phelis Buddeleien

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    exo (Dienstag, 15 April 2014 21:05)

    Na da haben sie ja ganz schön geschufftet also sowas bekomm ich hier nie zu sehen ;-)

  • #2

    Dine (Dienstag, 15 April 2014 23:30)

    WOW ... was für kleine Architekten-Mädels ... weiter so ...
    LG, Dine

  • #3

    plueschkugeln (Donnerstag, 17 April 2014 17:02)

    Ja, hier wird fleißig gebuddelt, inzwischen haben sich schon neue Gänge ergeben. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich mal wieder ein Update bloggen. Ich finds ganz spannend, früher hatte ich wirklich nur buddelfaule Tiere. Besonders Milka und Flöckchen graben sich regelrecht durchs Gehege :)