EIN PLÜSCHIGES WOCHENENDE

Den Anfang macht wie jeden Abend der Opa des Plüschs - Tino. Er hat sich richtig gut erholt und trotz ungenauer Waage steigen die Grammzahlen nach oben. Die Waage ist übrigens deswegen ungenau, weil mein Freund ganz zu Beginn unserer Beziehung die Küchenwaage für eine Körperwaage hielt. Ist absolut nicht nachvollziehbar, aber ihm war es scheinbar fremd, dass manche Leute Ihre Küchenwaagen auf dem Badezimmerboden abstellen. - Es war der Hamsterauslauf. Er musste einiges dazulernen ;)

Wer genau hinsieht kann es erkennen - Tino ist tatsächlich im Auslauf! Zwar muss er immer warten bis Pheli und Minosch endlich fertiggewuselt haben, da sein Fell zwar nachwächst, aber immernoch sehr lückenhaft ist, aber er freut sich glaub ich alle paar Abende mal eine Runde drehen zu können und sich so auf den neusten Stand der Hamsterdinge quietschen und schnuffeln zu können.

Es ist richtig schön zu sehen, dass er wieder richtig munter und agil wird. Wir hoffen, dass wir ihm mit der Zahnbehandlung noch ein paar schöne weitere Monate geschenkt haben. Die Tierklinik war komplett perplex, dass unser munteres und aufgewecktes Kerlchen jetzt tatsächlich schon 26 Monate alt sein soll.

Pheli hat wie immer nur flausen im Kopf. Wir amüsieren uns jeden Abend köstlich über ihre neuen Einfälle uns in den Wahnsinn zu treiben. Gestern kam sie auf die Idee die Weidenbrücke, die eigentlich als Nageschutz gedacht war umzukippen und wahlweise ohrenbetäubend laut im Rad zu poltern, oder als bequeme Sitzvorrichtung umzubauen.

Sie kann aber auch ganz lieb schauen und brav posieren um ein paar Bildchen machen zu lassen. Hier hatten wir grade ein paar Schnappschüsse geknipst für unseren Bericht über FUR-NUTIRE.

Auch Milka hat nur Flausen im Kopf, auf sie scheint der Plüschkugelvirus auch schon übergegangen zu sein.


Milka hat sich auch etwas einfallen lassen - sie ist auf das Rad nach oben geklettert und sich bequem auf den Rücken gelegt und so ganz entspannt am Gitter geknabbert.

Wer? Was? Ich?

Flöckchen ist das ganz egal,sie sucht sich zur Zeit lieber ein gemütliches Fleckchen zum schlafen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Dine (Mittwoch, 09 April 2014 20:44)

    Huhu
    Da komme ich ja genau richtig in deinen Blog um mich köstlich zu amüsieren ... deine Mädels ... kopfschüttel ... lach ...
    Es ist sooo schön zu sehen wie Tino sich wieder erholt hat und sein Leben genießt.
    Eine Runde PK`s rüberschieb
    LG

  • #2

    Mausilein (Mittwoch, 09 April 2014 23:27)

    Ach was sind das wieder für süße Bilder <3

    Tino sieht wirklich gut aus und was Pheli da macht, das habe ich noch nicht herausfinden können *gröhl*

    Milka hat aber auch wieder nur Unsinn im Kopf <3

    LG

  • #3

    plueschkugeln (Donnerstag, 10 April 2014 10:20)

    Hallo ihr Lieben,
    die Pinienkerne habe ich artig verteilt, wenn auch etwas ungleichmäßig. Die sind nämlich Tinos Leibspeise. Auch wenn er etwas franslig ist, er gefällt mir richtig gut.
    Nicht nur die Mädels haben Unsinn im Kopf, Minosch dreht zur Zeit auch voll auf und macht Randale. Die ganze Truppe ist total verrückt :D

    Liebe Grüße,
    Sina mit den Plüschkugeln

  • #4

    Zwergchen (Montag, 21 April 2014 23:06)

    Hallo ,
    Da ist ja auch ein Bild meines Patenpuschels bei <3
    Aber die Bilder deiner anderen Nasen sind auch echt toll . :)

    Liebe Grüße