ENDLICH ANGEKOMMEN

Wohlbehalten kam unsere Milka um 20.30 Uhr in München an. Sie hat das neue Zuhause erst einmal von oben bis unten genausten unter die Lupe genommen. Das aufgemotzte Laufrad mit Korkplatten scheint besonders gut zu gefallen. Sogar das erste Pinienkernchen hat sie direkt geschnappt und genüsslich gemampft.

Auch die anderen haben den Zuwachs bemerkt, es wird fröhlich durch die Gegend gefiepst ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Dine (Donnerstag, 03 April 2014 22:15)

    Herzlich Willkommen hübsche Shawna bei den Plüschkugeln. Schön das dich die anderen Plüschkugeln so feierlich fiepsen als Willkommen begrüßt haben ... hihi
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit.

  • #2

    Corinna (Samstag, 12 April 2014 13:20)

    Ich freu mich sehr das die Maus, die ich aus dem stinkenden Plastikteil geholt habe, nun eine schöne Zeit bei dir hat.

    Liebe Grüße

  • #3

    plueschkugeln (Samstag, 12 April 2014 13:24)

    Hallo Corinna,
    DU hast meine Milka abgeholt? Das ist ja ein Zufall! Das wusste ich gar nicht! :)

  • #4

    hilfefuerzwerge-berlin (Mittwoch, 16 April 2014 15:56)

    Ja und Milka mit den beiden Robo Schwestern zu Alex gebracht. Ich war Milkas Hamstertaxi ;)
    Hilfe für Zwerge hilft überall :)