TINO DANKT ALLEN PFÖTCHENDRÜCKERN

Wir wollen uns bei allen Daumen- und Pfötchendrückern, wie man sehen kann geht es Tino schon viel viel besser! Das Lätzchen ist schon geputzt und er Appetit ist ordentlich, einen Brei verputzt Opi jeden Tag wieder fleißig.

Allein einen Wehmutstropfen gibt es - sein Fell sieht fürchterlich aus, über den ganzen Rücken haben wir Dank Demodex wieder abgebrochenes Fell und leicht gerötete Haut. Darum haben wir heute das Spotten auch etwas vorgezogen.

Auch das Radeln macht wieder Spaß :-)

Sieht er im Vergleich von vor 1 Woche nicht klasse aus?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dine (Sonntag, 30 März 2014 20:42)

    Oh Tino, du siehst wirklich wieder viel besser aus : ) Lass dich schön verwöhnen und lass dir ein paar Extrakernchen von mir im Brei mehr geben : )
    LG, Dine