PLÜSCHKUGEL AUF UMWEGEN

Wir dürfen vorstellen: Plüschkugel Milka

Milka (ehemalig Shawna) stammt aus einer lieben Pflegestelle in Berlin. Sie ist eines der zahlreichen Notfellchen, die wir bei Plüschkugeln helfen Plüschkugeln vorgestellt haben. Wie Pheli und Flöckchen ist sie im September 2013 geboren und eine wunderhübsche cream banded Hamsterdame.

Ihr früheres Zuhause, ein Miniplastikkäfig, wird sie hier gegen unser 100x50 Aquarium eintauschen, das bereits eingerichtet auf sie wartet.

Aber warum noch eine Plüschkugel?

 

So geplant hatten wir das auch nicht, Milkas Pflegestelle hat leider mit einer immer stärker werdenden Allergie zu kämpfen, die mittlerweile so heftig wurde, dass die Pflegehamster dringend in eine neue Pflegestelle vermittelt wurden. Die süße Milka hatte es ja uns schon lange angetan, so mussten wir nicht lange überlegen, als wir hörten, dass Milka nochmal umziehen müssen wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Dine (Mittwoch, 26 März 2014 21:45)

    Huhu
    Das sind ja wundervolle Neuigkeiten. Wusste ich doch das dein Gehege nicht lange leer bleibt und eine weitere Pluschkugel kommen wird ... grins . Du bist ertappt ... hihi
    LG, Dine

  • #2

    niesse (Donnerstag, 27 März 2014 19:21)

    Sie sieht sooo toll aus :)

  • #3

    plueschkugeln (Donnerstag, 24 April 2014 22:19)

    Erwischt ;) Aber ich konnte einfach nicht widerstehen :X