LINCHEN - EIN ROBO AUF ABWEGEN

Mit der Erstellung des neuen Blogartikels musste ich zugleich schockiert feststellen, dass ich eigentlich kaum mehr Bildern von den anderen Plüschkugeln zeige. Ich bin immer so fasziniert das Robolein vor die Kamerazu bekommen, dass ich die anderen ganz außen vor lasse. Doch ich verspreche ein baldiges Update!

Linchen hatte sich die Backen vollgestopft und sich hinter ihrer Lieblingswurzel verbarrikadiert. Und das den ganzen Tag!

Als ich versucht hatte ihr ein Leckerli zu geben, kam sie zu meiner Überraschung sogar auf mich zu, aber gut 10cm entfernt legte sie dann doch einen Stop ein und kehrte wieder um - so mutig war sie dann doch wieder nicht.

Das Robolinchen im Rückwärtsgang

Und etwas genervt von dem entzückt, quietschenden Paparazzi vor der Scheibe.

Mittlerweile lässt sie sich wirklich entspannt beobachten und bleibt sogar ruhig, wenn wir die Scheiben des Terrariums öffnen. Allein im Laufrad macht sie mir Sorgen. Ihre dauernden Schnellstops lassen sie regelmäßig überschlagen.. Anfangs dachte ich, das würde sich mit er Zeit noch geben, aber irgendwie scheint sie es nicht zu begreifen. Wir haben mal ein Robowheel bestellt und hoffen damit das Problem zu beheben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0