ROBORANDALE

Auch das Däumelinchen scheint nun vom Plüschkugelvirus vollends angesteckt zu sein und zerstört erstmal in ungewohnter Manier das Terrariensilikon.

Der Virus scheint sich rasant auszubreiten und auf alle Hamsterarten überzugreifen. Symptome sind Lüftungsklettern, Silikonzupfen, und Abdeckungshängen.

Der Geräuschpegel im Plüschkugelwohnzimmer ist mittlerweile wirklich gewöhnungsbedürftig ;D

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dine (Donnerstag, 06 März 2014 21:22)

    Huhu ... na das ist ja wirklich ein gaaanz ansteckender Virus bei euch ... hihi. Da brauchen KG und NG wohl bald Ohrstöpsel.
    grinsende Grüße, Dine

  • #2

    plueschkugeln (Freitag, 07 März 2014 15:29)

    Hallo, Dine :)
    Wir haben eine ungemein effektive Schlafzimmertüre (Gott sei Dank!) Ich kann es mir wirklich nicht mehr vorstellen, dass wir uns in meiner alten Wohnung das Schlafzimmer mit 3 großen Plüschkugeln geteilt haben.