PLÜSCHKUGELVERSTECKUS

Versteckushamster Flöckchen hat nach ihrem 2. Auslauf eine Belohnungshirse bekommen, und ihn auch sofort geernet. Im Auslauf ist sie mittlerweile total mutig und erkundet neugierig jedes Eck.

Zunächst hatte ich mir Gedanken gemacht, ob die Auslaufeinrichtung, die ja für Mittelhamster gedacht ist, nicht zu groß und somit auch unsicher für sie sein könnte. Aber heute habe ich feststellen müssen, dass sie wesentlich besser im Klettern ist, als manch eine große Plüschkugel.

 

Das Mäuschen ist eben erfinderisch und lässt sich nicht von einer zu hohen Buddelbox beeindrucken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dine (Samstag, 01 März 2014 09:10)

    Halli Hallo
    Ja die kleinen Puschel sind meist noch viel geschickter ... hehe. Die Belohnung nach dem Auslauf scheint super angekommen zu sein.
    LG, Dine

  • #2

    plueschkugeln (Montag, 03 März 2014 23:09)

    Hallo Dine,
    es ist ganz schön ihr nun mit dem Auslauf auch etwas Abwechslung bieten zu können. Für mich immernoch ein sehr ungewohntes Bild wenn so ein kleines, weißes Etwas durch den Auslauf huscht.