WAS MACHEN EIGENTLICH DIE PLÜSCHKUGELN?

Die letzten Tage ist es etwas ruhiger auf der Seite geworden, intern ist zwar einiges am wachsen, aber sichtbar ist es noch nicht. Momentan soll die Kategorie Grundsätze der Hamsterhaltung ausgeweitet werden, um auch den Einsteigern unter uns etwas mehr Hilfestellung zu geben und nicht mehr auf andere Seiten verweisen zu müssen.

Pheli und auch die anden Plüschkugeln posierten auch artig um die Rubrik Aufgeplüscht zu erweitern und meine Berichte mit Bildern zu schmücken. Wir haben einen neuen Bericht über die Keramikkiste geschrieben, die uns tolle Näpfe für jede Plüschkugel (natürlich in plüschkugelgrün) geschickt hat. Als neuen Futteranbieter stellen wir Nagers Futterstube vor, die noch recht neu auf dem Markt sind, uns aber sehr überzeugt haben.

Auch Plüschiopa Tino posierte brav. Leider baut er aktuell stark ab und nimmt immer weiter ab, trotz den Extraportionen Leckerlies. Trotzdem möchte er immernoch gerne in den Auslauf, auch wenn er es zunehmen gemütlicher angehen lässt.

Auch die Knabbereien der Futterstube kamen klasse bei den Fellnasen an und wurden mir regelrecht aus den Fingern gerissen. Sogar von Mäkelplüschi Minosch.

Unsere Bestellung bei der Keramikkiste

Unsere Bestellung bei Nagers Futterstube

Das Däumelinchen alias Robolina wird immer mutiger und traut sich mittlerweile schon bei angeschaltetem Licht aus dem Nest und erschreckt sich auch immer weniger, wenn wir unmittelbar vor dem Gehege stehen und uns bewegen. Wir sind ziemlich stolz, da man wirklich Fortschritte sieht und sind gespannt wie weit sich das in Zukunft noch ausweiten lässt.

 

Das Flöckchen sehen wir aktuell nur sparsam, es buddelt und raschelt hauptsächlich während meiner Arbeitszeiten. Das macht sich auch bei Flöckchen bemerkbar, der nachmittägliche Spaziergang scheint zu fehlen und so hatte ich heute schon ein gitterknabberndes Spiderhamsterchen neben dem Sofa entdeckt. Bilder folgen auch hier ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lollo (Montag, 24 Februar 2014 23:56)

    Die Näpfe sind so toll. Und farblich genau auf die Plüschkugeln und KGs Geschmack abgestimmt.

  • #2

    Dine (Mittwoch, 26 Februar 2014 19:44)

    Halli Hallo klein Patenpuschel Pheli, freue mich von dir und den anderen Plüschkugeln neue Fotos zu sehen : ) Pheli ist eine richtige Dame geworden .. top...
    Klein Tino, bitte bleibe uns noch lange erhalten und bleibe Opafit.
    LG, Dine