KNI(R)PSEREI

Das Linchen taut auf!

 

Ganz stolz stand ich heute vor dem Gehege und nach fleißigem Üben mit Handylicht und bravem Weiterlaufen statt glotzen hat es heute geklappt. Das Linchen ist sichtlich entspannt in unserer Nähe, ist auch nicht vor dem Blitz weggerannt und hat für ein paar Bilder brav posiert.

Und auch wenn sie sich mal erschreckt flüchtet sie nicht mehr Hals über Kopf, sondern traut sich sogar direkt bei Licht auf uns zuzulaufen. 

Wir sind mächtig stolz ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jule (Dienstag, 18 Februar 2014 23:19)

    *kreisch* da ist ja mein Paten-Däumelinchen!! Und es posiert so schön <3.

  • #2

    Lollo (Dienstag, 18 Februar 2014 23:24)

    Is das wiiiiinzig. :umfall
    Aber niedlich. :cute

  • #3

    Mara (Mittwoch, 19 Februar 2014 10:25)

    *quitsch* so süß

  • #4

    Jasmin (Mittwoch, 19 Februar 2014 22:41)

    Oh so tolle Bilder <3 Da freut sich die Patentante aber sehr :D

    Ich bin total begeistert, wie schnell sie jetzt zutraulich wird, sie weiß bestimmt das sie sicher ist und fühlt sich total wohl bei euch.