PANZERKNACKER DON MINOSCH

Man könnte meinen dieser Blick könnte kein Wässerchen trüben, aber dabei hat er es faustdick hinter den Ohren. Erst letztens ist uns Minosch in der Küche begegnet und hat sich selbst Freilauf von Auslauf verschrieben. Und obwohl wir danach den Auslauf umgebaut, und erhöht haben und Gegenstände weit vom Rand plaziert haben beschlich mich heute so ein Gefühl.

Und ich sollte recht behalten. Der Auslauf war leer und Minosch nirgendwo zu sehen. Es ist mir wirklich unbegreiflich, wie er es doch jedes Mal wieder schafft und so langsam gehen uns auch die Ideen aus wie wir den Auslauf noch sicherer machen können. Vorallem, da Minosch nichtmal im Ansatz anstalten macht, wenn wir ihn dauerhaft beobachten. 

 

Glücklicherweise ist Minosch zwar einsamer Rekordhalter mit 3 Ausbrüchen, aber auch zahm wie ein Hund. Ob Zufall oder nicht, nach zweimal Rufen kam er brav aus dem Flur auf mich zugelaufen und ließ sich anstandslos zurücksetzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dine (Mittwoch, 12 Februar 2014 19:56)

    So ein ausgefuchstes Hamsterchen ... lach... , aber auch so brav wenn KG ruft. Klasse !
    LG, Dine