BEWEISBILD

Sie gibts wirklich!

 

Heut ist uns der erste, wenn auch leicht unscharfe, Schnappschuss gelungen. Mittlerweile steht sie so gegen 22 Uhr auf und ist auch hin und wieder mal tagsüber zu erwischen. Noch ist ihr es unheimlich, wenn wir direkt vor dem Gehege stehen, es ist aber auch verdammt schwer bei so einem Anblick weiterzulaufen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Dine (Mittwoch, 12 Februar 2014 19:54)

    hihi ... bei dem süßen Näschen kann man auch nicht anders als stehen bleiben und den Anblick genießen. Schön das sie/er bei euch einziehen durfte und aus dem Kinderzimmer raus ist.
    LG, Dine

  • #2

    Jasmin (Donnerstag, 13 Februar 2014 17:44)

    Patenpuschel <3

    Jetzt sieht man mal wie süß sie wirklich ist. Find das toll das sie bei dir einziehen durfte, ich freue mich schon auf noch ein paar mehr Bilder.

  • #3

    Mara (Mittwoch, 19 Februar 2014 12:14)

    Das sieht aus wie vom Fotograf :D