WOHNGEMEINSCHAFT PLÜSCHKUGELN

Klingelschild Plüschkugel

 

Nach langem hin und her habe ich mich doch dazu entschlossen, einen Terrarienturm anzuschaffen, auch wenn ich nicht wahrhaben wollte, dass es inzwischen doch so viele Hamster sind, dass stapeln durchaus Sinn macht. Nun ist das neue Zuhause für 3 Plüschkugeln endlich hier und zu 2/3 schon fertig eingerichtet und bezogen.

 Da ich meinen beiden Flausflauschs aber nicht traue, mussten gleich nach dem Wochenende noch Terrarienschlösser an die unteren beiden Gehege von Minosch und Pheli. Nun kann auch mein Gewissen beruhigt schlafen. 

 

Von oben nach unten: noch unbewohnt - Pheli - Minosch

 

Wer bald das oberste Gehege beziehen darf steht schon fest, wir waren nur noch auf Sandnachschub, Häuschen und Co.

Detailaufnahmen oberes Gehege

Detailaufnahmen Phelis Gehege

Detailaufnahmen Minoschs Gehege

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Dine (Mittwoch, 05 Februar 2014 19:20)

    Die neuen Gehege deiner Plüschbande sehen toll aus, naturnah und abwechslungsreich. Nochmals Glückwunsch zu den neuen Terras.
    LG, Dine

  • #2

    Jasmin (Freitag, 07 Februar 2014 19:57)

    Sieht so toll aus <3

  • #3

    replica handbags (Samstag, 03 Dezember 2016 07:37)

    It is great to see this blog. Thank you for sharing this.

  • #4

    puma shoes (Samstag, 03 Dezember 2016 07:37)

    I am really pleased to read this I would like to give special thanks to share this article with us

  • #5

    louis vuitton handbags (Mittwoch, 11 Januar 2017 10:04)

    prada handbags