PLÜSCHPUSCHELSTUNDE

Miniplüsch hatte gestern zur schönen Abwechslung wieder einen schmusigen Tag. Er ist seit Phelis Einzug mächtig aufgedreht, da ist oft vom einst so ruhigen und kuschligem Minosch nicht mehr viel übrig. Heute hatte er es aber sehr ruhig angehen lassen und sich mal die Zeit genommen ein paar Kernchen einzusammeln.


Meinem süßen Tino merkt man sein Alter leider gerade ziemlich an. Mit seinen 2 Jahren ist er wirklich deutlich ruhiger geworden und braucht merklich mehr Pausen als noch vor ein paar Wochen. Ich hoffe trotzdem, dass er noch eine schöne und vorallem lange Zeit mit uns verbringen darf, er wird noch verwöhnt so gut es mir möglich ist.


Flöckchen macht sich hervorragend als "Produkttesterin". Sowohl in sämtlichen Intelligenzspielzeugen als auch bei der Knusperähre ist sie äußerst fotogen ;)

Das kleine Mäuschen ist auch gescheiter als ich vermutet hatte, die Geschicklichkeitsaufgaben hat sie innerhalb kürzester Zeit durchschaut und mühelos gelöst!


Auch Mauseohr Pheli macht sich ganz dekorativ und zeigt die tollen Flauschverstecke, die es aktuell bei Hamsterhausen zu ergattern gibt. KLICK. Wir finden, sie macht sich ganz gut und ist defintiv eine würdige Nachfolgerin von Lotti, die früher immer an ihrer Stelle posiert hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Dine (Montag, 27 Januar 2014 11:33)

    Hey ... deine ganzen Plüschkugeln auf einen Streich ... : ) und ein Foto süßer als das andere. Ich drücke euch die Daumen das Tino euch noch lange erhalten bleibt und noch viele schöne Momente bei euch erleben darf.
    LG, Dine

  • #2

    plueschkugeln (Donnerstag, 30 Januar 2014 19:54)

    Danke Dine :)
    Aktuell wirkt er wieder etwas fitter, wird aber auch ordentlich von mir gestopft ;)

  • #3

    Dine (Donnerstag, 13 Februar 2014 12:29)

    Verwöhne ihn bitte mit ein paar Extrakernchen auch von mir : )