EIN GESCHENK VOM PATENTANCHEN

Tausend Dank an unser Patentanchen Jasmin, die uns ein RIESSEN Paket mit allerhand Knabbereien und Saaten geschickt hat! Die Knabberähren wurden schon fleißig verteilt (Beweisbild s. unten) und die selbstgemachten Kekse kamen toll an! Minosch hat sie mir samt Fingerkuppen aus den Händen gerissen. Aber sieh selbst:

 

"Pfoten weg oder ich schieße!"

"Ey, du.. war doch nicht so gemeint!"

Ganz lieben Dank für die vielen leckeren Geschenke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jasmin (Dienstag, 28 Januar 2014 15:53)

    Freut mich dass das Paket so gut ankam :) Für meine Patenpuschel gibt es natürlich nur das beste <3

    Die Bilder sind so putzig, ich schmelze <3 <3 <3

  • #2

    Goblina (Dienstag, 28 Januar 2014 18:51)

    Ui, das ist ja eine tolle Überraschung!
    Genial, wie dein Minipuschel das Ding in den Pfoten hält :D

  • #3

    plueschkugeln (Donnerstag, 30 Januar 2014 20:02)

    Hallo Jasmin,

    tausend Dank noch einmal! Die Knabbereien kamen wirklich wahnsinnig gut an, so gut, dass ich mir sicher bin, dass du eine Geheimzutat in die Leckerlies gemischt haben musst. Die werden mir hier regelrecht aus den Fingern gerissen :D Die Samen sind schon fleißig am keimen, da gibt es bald neue Bilder.

    Hallo Goblina,
    Flöckchen war total fasziniert von dieser Knusperähre, die seither spurlos verschwunden ist ;)

    LG