FAHNDUNGSAUFRUF: KORKGEMETZEL

Ein grauenvolles Verbrechen erschüttert die Plüschkugelschaft: ein unschuldiges Korkrad wurde einfach so bei lebendiger Laufradtrommel GEFRESSEN!

 

Aber der Übeltäter hat Spuren hinterlassen...

Aber wer war es nur? 

3 Verdächtige fallen in den engeren Täterkreis...

Wir bitten ausdrücklich um Mithilfe den Täter zu überführen und sind für alle Hinweise dankbar!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Lollo (Montag, 20 Januar 2014 22:08)

    Pheli wars! Pheli wars! Pheli wars!
    Ich weiß es! Sie hat sich verdächtig gemacht durch besonders süß gucken und so. :D

  • #2

    Jasmin (Montag, 20 Januar 2014 22:08)

    Minosch war es, dieser Blick: Hä was? Ich weiß von nichts!
    Das arme Laufrad musste bestimmt sehr leiden, ich hoffe es wird bald aufgeklärt wer es war, damit der Übeltäter bestraft werden kann :)

  • #3

    Dine (Samstag, 25 Januar 2014 11:23)

    hehe klein Pheli ... das kleine Randalemädel wars ... : ) Typisch Mädels halt.
    LG, Dine

  • #4

    plueschkugeln (Montag, 27 Januar 2014 01:19)

    Neuste Zeugenaussagen berichten: Der Täter war maskiert!