SONNTAGABENDBILDER

WIRBELWIND FLÖCKCHEN

Guckguck, ist da denn jemand?

dann will ich mich mal zeigen...

Aber psst, soll ich euch ein kleines Geheimnis verraten, wo ich heimlich ein kleines Mittagsschläfchen halte?

OPA TINO

Kommenden Monat knackt unser Opi die 2, man merkt ihm zwar an, dass die Puste nicht mehr ganz so lange hält wie früher, aber das hält Tino nicht davon ab die ganze Nacht Radau zu machen.

SANDPFÖTCHEN PHELI

Pheli wird immer mutiger, sie gehört immernoch zur vorsichtigen Sorte und mag es nicht wenn man sich ihr schnell nähert. Dafür ist sie aber ganz schon frech und vorwitzig und steht seit einigen Tagen schon um 15.30 auf der Matte und möchte in den Auslauf! Und wehe wenn nicht..

MINIMOPSPLÜSCH MINOSCH

...macht Randale.

Das einste Kuschelplüsch erlebt grade seinen 2. Frühling mit dem Einzug von Pheli, seither ist es nicht selten, dass er und Tino sich abends öfters unterhalten und Minosch auf dem Sofa lieber rennen und entdecken statt stillsitzen und puscheln möchte. Nach allem was war, sei es ihm gegönnt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dine (Montag, 13 Januar 2014 15:52)

    Huhu
    Die Bilder sind alle wieder klasse und ... Oh ich liebe Erdmännchen-Bilder : )
    LG, Dine