QIETSCHALARM

WIR SIND VERLIEBT

Zu meiner Schande muss ich gestehen, mir war als Mihahalter gar nicht klar WIE klein so ein Zwerg ist. Joar, kleiner. Aber so klein! Ich bin hin und weg!

 

Das Mäuschen macht auch gar keine Anstalten sich irgendwie "erstmal einleben" zu müssen, sie tigert total selbstverständlich durchs Gehege und kommt sofort zur Hand angelaufen, man könnte sich ja ein Leckerli abholen!

KNUSPER, KNUSPER

Seit heute früh wird auch die "Gehegedeko" bearbeitet und selbst das macht sie mit unfassbarer Niedlichkeit! Seit gestern Abend habe ich mir den Barhocker vor das Gehege gezogen, und schmachte vor mich hin.

Das erste Bild am Einzugstag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Beate (Mittwoch, 18 Dezember 2013 11:56)

    Wunderschöne Bilder

  • #2

    tsphotography (Mittwoch, 18 Dezember 2013 12:44)

    :cute Tolle Bilder! Wird wohl net der letzte Zwerg gewesen sein :P

  • #3

    plueschkugeln (Mittwoch, 18 Dezember 2013 13:26)

    Danke euch beiden!
    Ich bin total fasziniert von dem kleinen Geschöpf! Nur ein Name fehlt uns irgendwie noch.
    Es wird definitiv nicht der letzte Zwerg hier bei den Plüschkugeln gewesen sein ;)

  • #4

    Dine (Freitag, 27 Dezember 2013 13:39)

    Hallo
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Einzug vom ersten Zwerg : ) Klein und flink, das sind Zwerge : ) Und wer mit Zwergen beginnt, dem kommt ein Miha und das Zubehör zunächst so riesig vor : )
    LG, Dine