EIN WEIHNACHTSGESCHENK AN MICH SELBST

Die Geschenke an einen selbst sind doch immer die schönsten! So habe ich mich nach langem Überlegen und Informieren für eine Canon 1100D entschieden. Da sie viele im Hamsterforum genutzen, muss sie für unsere Absichten ja perfekt sein ;) Und siehe da, mit etwas probieren kamen schon einige ganz passable Bilder dabei heraus. Es wird allerdings noch viel Arbeit bis ich die Kamera mal vollständig unter Kontrolle habe.

 

PHELI IM PROFIL

TINO IM PROFIL

MINOSCH IM PROFIL

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Dine (Mittwoch, 11 Dezember 2013 21:57)

    Halli Hallo und herzlichen Glückwunsch zur neuen Canon : )
    Die Fotos sehen super aus. Dann bin ich mal gespannt wann du die ersten Bilder mal im Forum zeigst ... hihi Ich bin ja ein stiller Fan von Tino "schwärm"
    LG, Nadine

  • #2

    plueschkugeln (Donnerstag, 12 Dezember 2013 02:26)

    Danke Dine :)
    Noch bin ich leider total talentfrei, man sieht auch ganz doll den Unterschied, dass Pheli im Auslauf unterwegs war, und die Jungs im Gehege hinter Glas saßen. Ich muss noch viiiiel üben, aber die Vorraussetzungen, dass wir künftig wesentlich bessere Bilder machen können, sind schonmal gegeben :)
    Tino freut sich wahnsinnig über dein Kompliment!!

  • #3

    Rainer (Wusi) (Samstag, 14 Dezember 2013 08:17)

    Huhu, ich find deine Bilder auch total gelungen! Ich kämpfe immernoch mit meiner Fuji FinepixS4500 für bessere Bilder, hätte aber vielleicht doch besser eine Spiegelreflex kaufen sollen... Andererseits würde die Fuji ja auch gute Bilder machen, wenn man(n) sich auskennt...
    Liebe Grüße, Rainer

  • #4

    plueschkugeln (Samstag, 14 Dezember 2013 11:30)

    Hallo Rainer,
    Ja, ich musste auch feststellen, eine gute Kamera allein ist noch keine Garantie für gute Bilder. Die Kamera könnte wesentlich mehr, wäre sie nicht in meinen Händen ;) Aber ich bin wahnsinnig zufrieden, vielleicht bringt der Weihnachtsmann noch ein gutes Fotobuch um mich noch etwas mehr über die Kamera und deren Funktionen aufzuklären ;)

    Ich glaube deine Fuji ist gar keine schlechte Wahl, ein einlesen bleibt einem leider wohl bei keiner Kamera erspart :D